LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2017 / 187: Containerbrand am Gebäude

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
Containerbrand am Gebäude
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
24.06.2017 17:14 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Bei der Schmelze
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Der zuständige Löschzug wurde an diesem Samstagnachmittag zu einem Containerbrand an einem Gebäude gerufen.
An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte man schnell Entwarnung geben. Das Feuer war von Anwohnern bereits unter Kontrolle gebracht worden, so das man lediglich Nachlöscharbeiten durchführen musste. Nach einer Kontrolle mit der Wärmelbildkamera konnte der Einsatz auch innerhalb kürzester Zeit beendet werden.





« zurück zur Einsatzliste