LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2017 / 201: Fahrzeugbrand - PKW

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Fahrzeugbrand - PKW
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
02.07.2017 11:56 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Meßkircher Straße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

An diesem Sonntagmittag wurde die Abteilung Tuttlingen zu einem Fahrzeugbrand in die Meßkircher Straße gerufen.
An der Einsatzstelle eingetroffen konnte man schnell Entwarnung geben. Das Feuer, welches im Kofferraum eines Fahrzeuges ausgebrochen war, wurde bereits von Anwohnern selbst abgelöscht. Somit führte die Abteilung Tuttlingen lediglich eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durch und der Einsatz war beendet.





« zurück zur Einsatzliste