LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2017 / 243: Hilfeleistung nach VU

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-01
Einsatzmeldung:
Hilfeleistung nach VU
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
26.07.2017 21:32 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Beim Heiligental
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10/6, WLF - 1, AB - Pritsche/Kran
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

An diesem späten Abend wurde die Abteilung Möhringen durch die Polizei zu einer Hilfeleistung gerufen.
An der Einsatzstelle eingetroffen lag ein umgestürzter Minibagger, wobei die ausgefahrene Schaufel in eine gefährliche und unbeleuchtete Kurve herausragte. Aufgrund dieser Gefahr wurde entschieden den Bagger mit dem Kran des nachgeforderten Wechselladerfahrzeuges der Abteilung Tuttlingen aufzurichten und gegen ein erneutes Umstürzen zu sichern. Nach 30 Minuten war die Gefahr beseitigt und die Straße konnte wieder frei gegeben werden.





« zurück zur Einsatzliste