LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 163: Gasgeruch

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-08
Einsatzmeldung:
Gasgeruch
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
16.06.2018 16:39 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Wilhelmstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, RW
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, SEG des DRK, LNA, Polizei
Bericht:

Zu einem gemeldeten "Gasgeruch" wurde die Abteilung Tuttlingen am Samstagnachmittag alarmiert. Vor Ort angekommen wurde man von Anwohnern informiert, dass Propangas in einer offenen Garage aus einer Flasche ausgetreten sei. Die Gasflasche wurde vor Eintreffen der Einsatzkräfte bereits von den Anwohnern ins freie befördert, sodass sich die Arbeit der Feuerwehr lediglich auf Kontrollmaßnahmen im Inneren der Garage und am Druckbehältnis selbst beschränkte.





« zurück zur Einsatzliste