LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 164: BMA - Sonderobjekt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Sonderobjekt
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
19.06.2018 16:55 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Bahnhofstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 16/12
Bericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Filiale einer Bank wurde der diensthabende Löschzug der Abteilung Tuttlingen um die Feierabendzeit alarmiert. Vor Ort angekommen wurde man bereits von Mitarbeitern empfangen und darauf hingewiesen, dass das Gebäude evakuiert sei. Nach Kontrolle durch einen Trupp unter Pressluftatmer stellte sich heraus, dass die Anlage ohne besonderen Grund ausgelöst hatte. Kurze Zeit später konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.





« zurück zur Einsatzliste