LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 188: BMA - Sonderobjekt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
BMA - Sonderobjekt
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
08.07.2018 21:32 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Krankenhausstraße
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
MTW - 3, HLF 10/6, LF 20 KatS, KdoW - 1, HLF 20/16, LF 16/12
Einsatzpartner:
Feuerwehr Spaichingen (DLK), Polizei, Rettungsdienst, OrgL, LNA, SEG des DRK
Bericht:

Auch am Sonntagabend waren die Einsatzkräfte aus Möhringen und Tuttlingen gefordert. Mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage hat ausgelöst" wurde die Abteilung Möhringen, der Löschzug der Abteilung Tuttlingen und die Dreheiter aus Spaichingen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass auf einem Zimmer geraucht wurde. Nach umfangreicher Erkundung des betroffenen Bereichs, konnte die Einsatzstelle bereits nach kurzer Zeit ohne weitere Tätigkeiten wieder verlassen werden.





« zurück zur Einsatzliste