LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 195: VU - eingeklemmt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-09
Einsatzmeldung:
VU - eingeklemmt
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
17.07.2018 12:38 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Schlößleweg
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
MTW - 1, HLF 20/16, RW, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst
Bericht:

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in den Schlößleweg wurde der Rüstzug der Abteilung Tuttlingen am Dienstagnachmittag alarmiert. Ein PKW hat dort eine Person angefahren und war anschließend über eine Wendeplatte hinweg von der Straße abgekommen und kam kurz vor der Absturzkante an diesem Abhang zum Stehen. Die sich noch in dem Fahrzeug befindlichen zwei Personen wurden durch die Feuerwehr gerettet, nachdem das Fahrzeug mittels der Seilwinde des Rüstwagens vom Abhang zurückgezogen wurde. Der Passant wurde schwerverletzt, die zwei Autoinsassen blieben unverletzt. 





« zurück zur Einsatzliste