LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 218: Überlandhilfe - AB-Hochwasser

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-01
Einsatzmeldung:
Überlandhilfe - AB-Hochwasser
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
07.08.2018 15:15 Uhr
Einsatzstelle:
Renquishausen, Flatzstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetztes Fahrzeug:
AB - Hochwasser
Einsatzpartner:
Feuerwehr Kolbingen, Feuerwehr Renquishausen, Stv. KBM, Polizei
Bericht:

Nach einem schweren Unwetter über Renquishausen mit mehrerer vollgelaufener Keller, wurde der Abrollbehälter Hochwasser des Landkreis Tuttlingen - stationiert bei der Abteilung Tuttlingen, zur überörtlichen Hilfeleistung angefordert. Vor Ort wurde der Abrollbehälter nahe der Einsatzleitung positioniert und im Anschluss dazu wurde das Personal der Feuerwehr Renquishausen auf die im Abrollbehälter verlasteten Geräte eingewiesen.





« zurück zur Einsatzliste