Brandversuche

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2007 / 4: Fahrzeugbrand - PKW

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Fahrzeugbrand - PKW
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
25.03.2007 21:46 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Wilhelmstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW a. D., LF 16/12, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

An diesem späten Sonntagabend kam zu einem Fahrzeugbrand im Stadtgebiet. Als der alarmierte Löschzug an der Einsatzstelle eintraf, stand der Motorraum des Fahrzeuges bereits in Vollbrand. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des LF 16/12 konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und komplett gelöscht werden. Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.





« zurück zur Einsatzliste