LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 54: VU - eingeklemmt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-09
Einsatzmeldung:
VU - eingeklemmt
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
02.03.2018 01:00 Uhr
Einsatzstelle:
Ludwigstalerstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, RW, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, Polizei, Abschlepp- & Bergungsunternehmen
Bericht:

In dieser Nacht wurde der Rüstzug der Abteilung Tuttlingen zu einem schweren Verkehrsunfall ins Stadtgebiet gerufen. Ein PKW-Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Das Fahrzeug des Verursachers kam mitten auf der Straße zum Stehen. Der Verursacher wurde glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst über ein Spineboard durch die Beifahrertüre gerettet. Er erlitt durch den Unfall mittelschwere Verletzungen. 
Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.





« zurück zur Einsatzliste