LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 57: Fahrzeugbrand - PKW

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Fahrzeugbrand - PKW
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
02.03.2018 17:29 Uhr
Einsatzstelle:
Neuhauserstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Kurz vor der Hauptversammlung der Abteilung Tuttlingen wurden die Einsatzkräfte erneut zu einem PKW-Brand alarmiert. Dieses Mal auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Vor Ort angekommen, wurde eine Rauchentwicklung im Inneren des PKWs festgestellt. Daraufhin wurden kleinere Löschmaßnahmen durchgeführt, sowie die Batterie abgeklemmt. Zum Schluss wurde der PKW mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.





« zurück zur Einsatzliste