LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 69: Rauchentwicklung im Gebäude

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Rauchentwicklung im Gebäude
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
06.03.2018 21:17 Uhr
Einsatzstelle:
In Aspen
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - StBm a. D., KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 16/12
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst, SEG des DRK, LNA
Bericht:

Zu einer Rauchentwicklung in einem Heizkeller wurde die Abteilung Tuttlingen am Dienstagabend alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, konnte nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter, lediglich verdampftes Wasser aus einem Heizkessel als Ursache festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle kurze Zeit später wieder an die Bewohner übergeben werden konnte. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war hier nicht erforderlich.





« zurück zur Einsatzliste