LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 80: Überlandhilfe - Drehleiter

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-05
Einsatzmeldung:
Überlandhilfe - Drehleiter
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
17.03.2018 20:49 Uhr
Einsatzstelle:
Leipferdingen - Waagstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetztes Fahrzeug:
DLA(K) 23-12
Einsatzpartner:
Feuerwehr Geisingen, Feuerwehr Leipferdingen, Polizei, Rettungsdienst, SEG des DRK
Bericht:

An diesem Samstagabend wurden die Feuerwehren aus Geisingen, Leipferdingen und die Drehleiter der Abteilung Tuttlingen zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand nach Leipferdingen alarmiert. Auf der Anfahrt wurde den Einsatzkräften durch die Leitstelle mitgeteilt, dass es sich um einen Täuschungsalarm handeln würde, daher konnte diese abgebrochen werden.





« zurück zur Einsatzliste