LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 26: Auslösung privater Rauchwarnmelder

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
Auslösung privater Rauchwarnmelder
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
25.01.2018 07:03 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Stephansfelderstraße
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, HLF 10/6, LF 20 KatS
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zu einem ausgelösten Rauchmelder wurden die Abteilungen Tuttlingen und Möhringen an diesem frühen Morgen in die Stephansfelderstraße nach Möhringen alarmiert. Nach einer umfangreichen Erkundung, wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgelöst hatte. Mit Hilfe des Türöffnungswerkzeuges wurde die Tür geöffnet und ein defekter Rauchmelder vorgefunden.





« zurück zur Einsatzliste