LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 102: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
14.04.2018 07:52 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Talstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Am frühen Samstagmorgen wurde die Abteilung Tuttlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Tuttlinger Maschinenbauunternehmen alarmiert. Vor Ort wurde man bereits vom Hausmeister empfangen, welcher uns mitteilte, dass die Anlage durch Handwerkerarbeiten ausgelöst hatte. Nach einer umfangreichen Erkundung durch einen Trupp, konnte diese Meldung bestätigt werden und die Einsatzstelle wurde an den Hausmeister übergeben.  





« zurück zur Einsatzliste