LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 114: VU - eingeklemmt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-09
Einsatzmeldung:
VU - eingeklemmt
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
27.04.2018 17:25 Uhr
Einsatzstelle:
Bundesstraße 311
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10/6, LF 20 KatS, MTW - 1, HLF 20/16, RW
Einsatzpartner:
Abschlepp- & Bergungsunternehmen, Polizei, Rettungsdienst, LNA
Bericht:

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden die Abteilungen Möhringen und Tuttlingen am Freitagnachmittag alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte nach einer Erkundung festgestellt werden, dass die Personen das Fahrzeug bereits selbstständig verlassen hatten und hier glücklicherweise keine technische Rettung notwendig war. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Abklemmen der Batterie und die Aufnahme von ausgetretenen Flüssigkeiten.





« zurück zur Einsatzliste