LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 123: Kellerbrand - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Kellerbrand - Industriebetrieb
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
07.05.2018 12:16 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Ludwigstalerstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst, SEG des DRK
Bericht:

Am heutigen Nachmittag wurde der Löschzug der Abteilung Tuttlingen zu einem Kellerbrand in ein Industrieunternehmen alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass lediglich eine kleine Hecke gebrannt hatte, die aber schon von Mitarbeitern des Betriebs mit Hilfe eines Feuerlöschers abgelöscht wurde. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich dadurch auf kleine Nachlöscharbeiten und die Kontrolle mittels Wärmebildkamera.





« zurück zur Einsatzliste