LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 130: Tierrettung

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-01
Einsatzmeldung:
Tierrettung
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
12.05.2018 22:11 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Friedhof
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetztes Fahrzeug:
KEF
Einsatzpartner:
Polizei, Tierrettung
Bericht:

Nach einem einsatzreichen Nachmittag für die Abteilung Tuttlingen, wurde die zuständige Kleineinsatzgruppe am Abend zu einer Tierrettung am alten Friedhof alarmiert. Vor Ort fand man eine Katze, welche in einem Lichtschacht des alten Krematorium gefangen war. Mit Hilfe der auf dem Opens external link in new windowKEF verlasteten Teleskopleiter wurde die Katze gerettet und unversehrt an die Tierrettung Südbaden übergeben.





« zurück zur Einsatzliste