LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 141: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
18.05.2018 18:49 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Am Aesculap Platz
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 16/12
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Während einer Fortbildungsveranstaltung für unsere Zug- Und Gruppenführer wurde die Abteilung Tuttlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Medizintechnikunternehmen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Anlage vermutlich aufgrund eines kurzzeitigen Stromausfalls ausgelöst hatte. Nach Kontrolle des betroffenen Melders konnte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit verlassen werden.





« zurück zur Einsatzliste