Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 67: Flächenbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Flächenbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
25.04.2019 17:30 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Lohmehlenring
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, LF 20
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst
Bericht:

Zu einem ausgedehnten Flächenbrand im Bereich eines Sportplatzes wurde die Feuerwehr Tuttlingen am Donnerstagabend alarmiert. Beim eintreffen konnte eine ca. 80m² große brennende Fläche in Hanglage ausgemacht werden. Der Brand wurde sofort mit mehreren Rohren von zwei Seiten bekämpft, sodass das Feuer nach kürzester Zeit gelöscht werden konnte. Nach abschließender Kontrolle mittels einer Wärmebildkamera, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.





« zurück zur Einsatzliste