Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 69: Gebäudebrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Gebäudebrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
26.04.2019 20:30 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Rußbergstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 16/12
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst, SEG des DRK
Bericht:

Noch während des Übungsdienstes wurde der Löschzug zu einem gemeldeten Gebäudebrand gerufen. Glücklicherweise bestätigte sich die ursprüngliche Meldung beim Eintreffen nicht. Es konnte nur ein kleiner Feuerschein an einer Fassade ausgemacht werden. Dieser entpuppte sich als ein brennendes Kleidungsstück. Das Feuer wurde mittels eines Kleinlöschgerätes abgelöscht und die Feuerwehr konnte den Einsatzort wieder verlassen.





« zurück zur Einsatzliste