Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 76: Kleinbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-01
Einsatzmeldung:
Kleinbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
06.05.2019 01:34 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Rußbergstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetztes Fahrzeug:
LF 20
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zu einem Kleinbrand wurde die Feuerwehr Tuttlingen in der Nacht von Sonntag auf Montag alarmiert. Eine Polizeistreife entdeckte zufällig ein unbeaufsichtigtes Feuer, in dem Autoreifen verbrannt wurden. Durch erste Löschmaßnahmen der Polizei konnte der Brand eingedämmt werden, sodass sich die Arbeit der Feuerwehr lediglich auf Nachlöscharbeiten mittels Kleinlöschgerät beschränkte. Nach abschließender Kontrolle mit einer Wärmebildkamera, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Die Polizei bittet nun um Hinweise: www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4262585

 

 





« zurück zur Einsatzliste