Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 165: Verkehrsunfall - eingeklemmt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-09
Einsatzmeldung:
Verkehrsunfall - eingeklemmt
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
18.09.2019 16:02 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Stockacherstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, HLF 20/16, RW
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, Polizei, Abschlepp- & Bergungsunternehmen
Bericht:

Zum vierten Einsatz an diesem Tag wurden die an diesem Tag stark geforderten Einsatzkräfte kurz nach 16.00Uhr alarmiert. Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurde - nicht weit entfernt von der Feuerwache, gemeldet. Zwei PKW waren zusammengestoßen, eine technische Rettung war hier aber glücklicherweise nicht notwendig. Die beteiligten Personen konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich daher auf die Absicherung der Unfallstelle, die Aufnahme von Betriebsstoffen und das Abklemmen der Batterien. 

 

 





« zurück zur Einsatzliste