Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 174: Brand Schuppen freistehend

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Brand Schuppen freistehend
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
24.09.2019 02:55 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Im Anger
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10/6, LF 20 KatS, KdoW - 1, LF 20
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zu einem brennenden Schuppen wurden die Abteilungen aus Möhringen und Tuttlingen am frühen Dienstagmorgen alarmiert. Bei Ankunft der Möhringer Kameraden, stand eine Hütte mit einem dahinter stehenden Bauwagen in Vollbrand. Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Ein Übergreifen auf eine weitere, benachbarte Hütte sowie auf Bäume und Sträucher konnte verhindert werden. Nachdem alle Glutnester abgelöscht waren, konnte die Einsatzstelle nach Überprüfung mittels Wärmebildkamera, nach ca. 2h verlassen werden. Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt.





« zurück zur Einsatzliste