Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 200: BMA - Sonderobjekt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Sonderobjekt
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
22.10.2019 12:45 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Neuhauserstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Um die Mittagszeit löste die Brandmeldeanlage des Ärztehauses in der Neuhauserstraße aus. Nach Ankunft der Einsatzkräfte, war bereits ein Teil des Gebäudes evakuiert. Nach Erkundung konnte ein ausgelöster Melder im vierten Obergeschoss des Gebäudes festgestellt werden. Nach Überprüfung des betroffenen Bereiches konnte angebranntes Essen festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht mehr notwendig.





« zurück zur Einsatzliste