Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 207: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
28.10.2019 17:11 Uhr
Einsatzstelle:
Wurmlingen, Daimlerstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetztes Fahrzeug:
DLA(K) 23-12
Einsatzpartner:
Feuerwehr Wurmlingen, Rettungsdienst, SEG des DRK, OrgL, Polizei
Bericht:

Zu einem Maschinenbrand in einem Industriegebäude wurde die Drehleiter der Abteilung Tuttlingen am Montagnachmittag nachalarmiert. Die bereits eingetroffene Feuerwehr Wurmlingen war bei Ankunft bereits mit der Brandbekämpfung im Inneren des Gebäudes beschäftigt. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Wurmlingen, blieb die Drehleiter ohne Tätigkeit in Bereitstellung. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Feuerwehr Wurmlingen.





« zurück zur Einsatzliste