Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2019 / 239: Gasgeruch

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-08
Einsatzmeldung:
Gasgeruch
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
09.12.2019 20:15 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingerl-Benz-Straße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, RW
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, SEG des DRK, Polizei, Gasversorger
Bericht:

Zum dritten Einsatz an diesem Tag, einem unklaren Gasgeruch, wurde die Abteilung Tuttlingen am Montagabend alarmiert. Vor Ort wurde ein Trupp unter Atemschutz in die Wohnung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses entsandt. Da die Messungen der Feuerwehr und des Gasversorgers im Bereich der Gastherme negativ ausfielen, konnte die Einsatzstelle bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen werden.





« zurück zur Einsatzliste