Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 6: Wasser im Gebäude

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-01
Einsatzmeldung:
Wasser im Gebäude
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
05.01.2020 11:03 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Alemannenstraße
Alarmierte Abteilung:
Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10/6, MTW - 3
Bericht:

Mit dem Alarmstichwort "Wasser im Gebäude" wurde die Kleineinsatzgruppe der Abteilung Möhringen am Sonntagmorgen in ein Industrieunternehmen im Gewerbegebiet "Gänsäcker" alarmiert. Vor Ort wurde man bereits von Mitarbeitern des Unternehmens erwartet und in die Lage eingewiesen. Eine große Produktionshalle mit Büros stand etwa 5cm unter Wasser. Mit insgesamt vier Wassersaugern wurde das Wasser aufgenommen und aus dem Gebäude befördert. 





« zurück zur Einsatzliste