Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 37: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
10.02.2020 18:23 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Aesculap-Platz
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zum fünften Einsatz am heutigen Montag wurde die Abteilung Tuttlingen, dieses Mal mit dem Löschzug, zu einem Brandmeldealarm in ein Tuttlinger Unternehmen alarmiert. Vor Ort eingetroffen, wurde man bereits von Mitarbeitern empfangen, welche auf einen Brand einer Filteranlage hinwiesen. Das Kleingerät wurde bereits von Mitarbeitern aus der Halle gebracht, sodass eine Gefahr des Übergreifens verhindert wurde. Die Feuerwehr löschte das Kleinfeuer mittels Kübelspritze ab und kontrollierte den betroffenen Bereich.





« zurück zur Einsatzliste