Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 93: Flächenbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Flächenbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
07.04.2020 16:22 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Hermannstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zu einem Flächenbrand wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Tuttlingen am Dienstagnachmittag alarmiert. Es brannte eine Wiesenfläche in unmittelbarer Nähe zu Gleisanlagen. Der Brand konnte von einem Trupp schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nach abschließender Kontrolle mittels Wärmebildkamera, konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Der Zugverkehr musste während der Löscharbeiten nicht unterbrochen werden.





« zurück zur Einsatzliste