Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 104: Flächenbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-01
Einsatzmeldung:
Flächenbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
13.04.2020 20:38 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Beim Steinigen Tal
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, LF 20, TLF 24/50
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Zum dritten Einsatz am heutigen Tag, wurde die Abteilung Tuttlingen am Abend alarmiert. Gemeldet wurde ein kleiner Flächenbrand, der bereits auf ein Baumhaus übergegriffen haben soll. Am Einsatzort angekommen, konnte ein Flächenbrand auf ca. 30qm bestätigt werden. Mit einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nach abschließender Kontrolle mittels Wärmebildkamera, konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Die Brandursache ist unklar.





« zurück zur Einsatzliste