Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 114: Kleinbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-01
Einsatzmeldung:
Kleinbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
20.04.2020 20:01 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Obere Vorstadt
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetztes Fahrzeug:
HLF 10/6
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Noch während der Löscharbeiten von Einsatz Nr. 112, wurde ein Kleinbrand am Tuttlinger ZOB gemeldet. Da die Tuttlinger Kräfte noch nicht abkömmlich waren und Personal der Abteilung Möhringen von Einsatz Nr. 111 teilweise noch auf der Wache war, teilte der Feuerwehrkommandant ihnen diesen Einsatz zu. An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte der Mülleimerbrand mittels Kleinlöschgerät zügig gelöscht werden.





« zurück zur Einsatzliste