Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 129: Fahrzeugbrand - LKW

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-02
Einsatzmeldung:
Fahrzeugbrand - LKW
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
06.05.2020 21:42 Uhr
Einsatzstelle:
BAB 81 Stuttgart -> Singen
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF 24/50, KdoW - 1
Einsatzpartner:
Feuerwehr Geisingen, Feuerwehr Gutmadingen, Feuerwehr Kirchen-Hausen, Feuerwehr Leipferdingen, Feuerwehr Immendingen, Polizei, Autobahnmeisterei, Abschlepp- & Bergungsunternehmen
Bericht:

Zum Brand eines mit gepresstem Stroh beladenen LKW, wurde das TLF24/50 der Abteilung Tuttlingen am Mittwochabend von der Feuerwehr Geisingen nachgefordert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle - einem Parkplatz an der der BAB 81, wurde man vom Einsatzleiter der Feuerwehr Geisingen eingewiesen. Aufgrund der unzureichenden Wasserversorgung an der Einsatzstelle, nutzte man den Löschwasservorrat (Fassungsvermögen 5000l) des Tanklöschfahrzeuges. Zudem war auch die Feuerwehr Immendingen, unter Anderem mit ihrem Wechselladerfahrzeug und dem Abrollbehälter Wasser (Fassungsvermögen 9000l), an der Einsatzstelle.





« zurück zur Einsatzliste