Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 159: Wohnungsbrand - Mehrfamilienhaus

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Wohnungsbrand - Mehrfamilienhaus
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
16.06.2020 21:32 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Zeughausstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, LNA, SEG des DRK, Polizei
Bericht:

Am Dienstagabend wurde der Löschzug der Abteilung Tuttlingen mit dem Alarmstichwort "Wohnungsbrand" in die Zeughausstraße alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, konnte ein Entstehungsbrand im Küchenbereich einer Wohnung im dritten Obergeschoss festgestellt werden. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz löschte den Brand zügig, sodass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Im Anschluss wurde die Wohnung belüftet.





« zurück zur Einsatzliste