Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 163: Person in Aufzug

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-04
Einsatzmeldung:
Person in Aufzug
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
19.06.2020 18:26 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Semmelweisstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 20/16, RW
Bericht:

Mit dem Alarmstichwort "Person in Aufzug" wurden die Einsatzkräfte am Freitagabend alarmiert. Vor Ort steckten in einem Hochhaus zwei Personen zwischen erstem und zweitem Obergeschoss in einem Personenaufzug fest. Nachdem man sich Zutritt zur Aufzugszentrale geschaffen hatte, wurde der betroffene Aufzug außer Betrieb genommen und die Personen konnten nach Öffnung der Tür, mit Unterstützung den Aufzug verlassen. Die beiden Personen, darunter ein Kind waren glücklicherweise wohlauf.





« zurück zur Einsatzliste