Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 168: Wohnungsbrand - Mehrfamilienhaus

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Wohnungsbrand - Mehrfamilienhaus
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
23.06.2020 23:36 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Olgastraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, LNA, SEG des DRK, Polizei
Bericht:

Am späten Montagabend wurde der Löschzug der Abteilung Tuttlingen zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde eine leichte Verrauchung einer Wohnung im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses festgestellt. Die Ursache war auf angebranntes Essen im Küchenbereich zurück zu führen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich daher auf die Kontrolle und das Belüften des betroffenen Bereichs.





« zurück zur Einsatzliste