Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 177: Person in Aufzug

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-04
Einsatzmeldung:
Person in Aufzug
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
13.07.2020 12:11 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Obere Hauptstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 20/16, RW
Bericht:

Am Montag wurde die Abteilung Tuttlingen um die Mittagszeit zu einem feststeckenden Aufzug in die Innenstadt alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde man von einem Handwerker, welcher Arbeiten im betroffenen Gebäude verrichtete, eingewiesen. Dieser hatte die beiden Jugendlichen bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Aufzug befreien können. Glücklicherweise waren beide wohlauf, sodass keine notfallmedizinische Behandlung durch den Rettungsdienst notwendig war.





« zurück zur Einsatzliste