Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 197: LKW VU - eingeklemmt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-10
Einsatzmeldung:
LKW VU - eingeklemmt
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
28.07.2020 17:09 Uhr
Einsatzstelle:
Geisingen, Wartenberg
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, WLF - 1, AB - Pritsche/Kran, RW
Einsatzpartner:
KBM, Feuerwehr Geisingen, Feuerwehr Immendingen, Rettungsdienst, OrgL, Polizei, RTH (Lions 1)
Bericht:

Zu einer technischen Rettung wurde der Rüstzug der Abteilung Tuttlingen am späten Nachmittag nach Geisingen alarmiert. Ein Radlader war im Bereich des Wartenberges aus noch unbekannter Ursache an einem Abhang umgekippt und begrub den Fahrer unter sich. Der schwerverletzte Fahrer konnte kurz vor Eintreffen des Rüstzuges von den Feuerwehren Geisingen und Immendingen befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsatzkräfte aus Tuttlingen mussten nicht tätig werden.

 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Bericht der Feuerwehr Geisingen

 

 





« zurück zur Einsatzliste