Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 201: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
30.07.2020 10:36 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Keltenstraße
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, HLF 10/6, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20 KatS
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Der dritte Einsatz am heutigen Tag führte die Einsatzkräfte der Abteilungen Tuttlingen und Möhringen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Möhringer Vorstadt. Ein Melder im Kantinenbereich im zweiten Obergeschoss hatte aufgrund angebranntem Essen den Alarm ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera von einem Trupp unter Pressluftatmer kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen war jedoch nicht notwendig.





« zurück zur Einsatzliste