Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 211: Person in Aufzug

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-04
Einsatzmeldung:
Person in Aufzug
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
08.08.2020 20:42 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Bodenseestraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, RW
Bericht:

Am Samstagabend lautete die Alarmmeldung für die Einsatzkräfte der Abteilung Tuttlingen "Person in festeckendem Aufzug". Bei Ankunft steckte der Fahrstuhl zwischen dem Ergeschoss und dem ersten Obergeschoss fest. Glücklicherweise war das 14 jährige Mädchen im Fahrstuhl wohlauf. Nachdem man sich Zutritt zum Maschinenraum des Aufzuges verschafft hatte, konnte man die Heranwachsende mit Hilfe des ebenfalls hinzugerufenen Technikers der Aufzugsfirma retten.





« zurück zur Einsatzliste