Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 286: Person in Aufzug

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
H-03
Einsatzmeldung:
Person in Aufzug
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Alarmierung:
06.11.2020 18:11 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Kolpingweg
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, RW
Bericht:

Ein feststeckender Aufzug im Kolpingweg, rief am Abend die Einsatzkräfte der Abteilung Tuttlingen auf den Plan. Eine Bewohnerin des Hauses steckte zwischen Untergeschoss und dem Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses fest. Der Aufzug wurde spannungsfrei geschalten und konnte im Anschluss mit Hilfe von Spezialwerkzeug bereits kurz nach Eintreffen geöffnet werden. Glücklicherweise war die Frau wohlauf, sodass keine Rettungsdienstindikation notwendig war.





« zurück zur Einsatzliste