Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 307: BMA - Wohn- und Geschäftsgebäude

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Wohn- und Geschäftsgebäude
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
29.11.2020 19:49 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Untere Hauptstraße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Bericht:

Zum dritten Brandmeldealarm an diesem Wochenende wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Tuttlingen am Sonntagabend in die Innenstadt alarmiert. Im ersten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftsgebäudes, hatte ein Rauchwarnmelder in einer Gemeinschaftsküche Alarm geschlagen. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, ein Schadenereignis konnte jedoch glücklicherweise nicht festgestellt werden.





« zurück zur Einsatzliste