Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2020 / 321: BMA - Industriebetrieb

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
BMA - Industriebetrieb
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
12.12.2020 14:29 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Talstraße
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, HLF 10/6
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Noch während des laufenden Dachstuhlbrandes in Mühlheim, wurde der Löschzug erneut alarmiert. Da die Einsatzkräfte allerdings noch gebunden waren, wurde die Abteilung Möhringen zusammen mit den Einsatzkräften in Tuttlingen, welche die Wachbereitschaft zum Grundschutz aufrecht hielten, zu diesem Einsatz entsandt. Da es sich um das gleiche Objekt wie am Morgen handelte und sogar die gleichen Meldergruppen mit den dazugehörigen Meldern im Bereich eines Rauchansaugsystems einer Trafo Anlage ausgelöst hatten, konnte bereits nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden.





« zurück zur Einsatzliste