Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2021 / 23: Unklarer Brand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
Unklarer Brand
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
24.01.2021 18:41 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Möhringer Straße
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, KdoW - 1, HLF 20/16, LF 16/12
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, Polizei
Bericht:

Am Sonntagabend wurde der Löschzug der Abteilung Tuttlingen mit der Alarmmeldung "Mittelbrand" alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus solle es zu einer Verpuffung gekommen sein, welche mehrere Fenster zerbersten ließ. Nach Erkundung vor Ort, wurden tatsächlich geborstene Fenster vorgefunden. Da alle Messwerte der Feuerwehr negativ ausfielen und kein Grund für den Schaden festgestellt werden konnte, war kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig.





« zurück zur Einsatzliste