Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2021 / 345: Maschinenbrand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
Maschinenbrand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
22.12.2021 14:55 Uhr
Einsatzstelle:
Möhringen, Gänsäcker
Alarmierte Abteilungen:
Tuttlingen, Möhringen
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, LF 20 KatS, ELW 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 20
Einsatzpartner:
Rettungsdienst, OrgL, LNA, Polizei
Bericht:

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde eine verrauchte Produktionshalle durch einen bereits gelöschten Brand einer Maschine vorgefunden. Die Mitarbeiter des betroffenen Bereichs hatten das Gebäude bei Ankunft der Feuerwehr bereits verlassen. Die Maschine wurde von einem Trupp unter Atemschutz mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Halle wurde zum Schluss durch Belüftungsmaßnahmen vom Brandrauch befreit.





« zurück zur Einsatzliste