Brand1

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2022 / 115: Unklarer Brand

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-03
Einsatzmeldung:
Unklarer Brand
Einsatzart:
Brand
Alarmierung:
09.05.2022 18:55 Uhr
Einsatzstelle:
Tuttlingen, Umläufle
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW 1, HLF 20/16, LF 20
Einsatzpartner:
Polizei
Bericht:

Am Montagabend wurde der diensthabende Löschzug der Abteilung Tuttlingen zu einem unklaren Feuer in das "Umläufle" alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte konnte eine deutliche Rauchentwicklung aus einer öffentlichen Toilette erkundet werden. Umgehend wurden Löschmaßnahmen durch einen Trupp unter Atemschutz vorgenommen. Nach kürzester Zeit meldete der Trupp "Feuer aus". Aus bisher ungeklärter Ursache hatte ein Papiermülleimer gebrannt.





« zurück zur Einsatzliste