Festwochenende der Feuerwehr Neuhausen o. E. vom 30.06.2023 - 03.07.2023

Die Feuerwehr Neuhausen ob Eck richtete anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläum das Kreisfeuerwehrfest aus. Das Festwochenende begann am Freitag, den 30.06.2023 mit dem Festakt zum Jubiläum der Feuerwehr Neuhausen ob Eck. An diesem Festakt nahm die gesamte Führung der Feuerwehr Tuttlingen teil. Der Samstag stand ganz im Rahmen der Abnahmen der Leistungsabzeichen. Die Feuerwehr Tuttlingen nahm mit zwei Gruppen in Bronze, zwei Gruppen in Silber und einer Gruppe in Gold erfolgreich Teil. Wir sind Stolz auf unsere Feuerwehrkameraden und Gratulieren ihnen zu ihrem bestandenen Leistungsabzeichen. Am Sonntag fand der Feuerwehrumzug mit 28 Gruppen statt. Die Feuerwehr Tuttlingen stellte eine gesamtstädtische Gruppe, die von unseren zwei Oldtimer Drehleitern und unserem Oldtimer Schlauchwagen begleitet wurden. Am Montag lies die Feuerwehr Neuhausen ihr Festwochenende bei einem Seniorennachmittag und einem Handwerkerhock ausklingen.