LED-Frontblitzer-HLF

Abteilung Möhringen

Abteilung Nendingen

Abteilung Esslingen

Einsatz 2018 / 36: BMA - Sonderobjekt

« zurück zur Einsatzliste
Einsatzstichwort:
B-04
Einsatzmeldung:
BMA - Sonderobjekt
Einsatzart:
Fehlalarm
Alarmierung:
11.02.2018 18:30 Uhr
Einsatzstelle:
Luginsfeldweg
Alarmierte Abteilung:
Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW - 1, HLF 20/16, DLA(K) 23-12, LF 16/12
Einsatzpartner:
Polizei, Rettungsdienst, SEG des DRK
Bericht:

An diesem Sonntag, wurde die Abteilung Tuttlingen gemeinsam mit der SEG des DRK zu einer auslösenden, automatischen Brandmeldeanlage in eine Personenunterkunft (Seniorenheim) alarmiert.
Vor Ort, wurde der betroffene Bereich umfangreich mit Hilfe der Wärmebildkamera durch den Angriffstrupp des HLF überprüft. Da hier kein Auslösegrund feststellbar war, konnte dieser Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.





« zurück zur Einsatzliste